Warning: include(../board_menuen.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in /index_board.php on line 8

Warning: include() [function.include]: Failed opening '../board_menuen.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in /index_board.php on line 8

Zurück   stock-channel.net - Das Finanzportal > Zeitgeschehen
Benutzername
Kennwort
FAQ Benutzerliste Kalender Foren als gelesen markieren Reload
Aktuelle Uhrzeit 07:57
Antwort Gehe zum letzten Beitrag

Themen-Optionen
Alt 13.02.2007, 11:45   #1
ferret
stock-channel.net starter

Registrierungsdatum: Feb 2007
Standard Hilfe für politische Wiki gesucht

Hallo Leute,

mir wurde dieses Forum als Anlaufstelle empfohlen. Es geht um folgendes:

Wir haben auf unserer Internetseite http://policestate.de eine Wikipedia Software eingerichtet.

Ihr findet sie direkt unter http://policestate.de/wiki/

Noch ist nicht alles perfekt, wir fangen grade erst an.

Wir versuchen, eine Wissensdatenbank zu kontroversen Themen aufzubauen, die es in der freien Wikipedia auf Grund von Zensur nicht gibt.

Es geht uns um Datenschutz, Medienpropaganda, Fakten hinter der Globalisierung, aktuelle Politik, Kriegstreiberei, inszenierten Terror, um die Machenschaften der Globalen Elite, um Entrechtung, unser desaströses Finanzsystem
... um alles relevante Wissen, das der Mehrheit der Bevölkerung vorenthalten wird.

Um diese Wissensdatenbank aufzubauen, benötigen wir natürlich viel Unterstützung. Wir bitten jeden, der dazu beitragen kann, um seine Hilfe.
Schreibt Artikel, ergänzt und korrigiert, steuert euren Teil dazu bei.

Des weiteren bieten wir auf unserer Hauptseite täglich aktuelle News zu den selben Themen, die auch im Forum diskutiert werden können und sollen. Um die wichtigsten News liefern zu können brauchen wir auch dabei Hilfe: Wir haben eine Funktion zum Vorschlagen von interessanten News. Wenn ihr als etwas interessantes und passendes im Netz findet, tragt es doch bitte ein. Euer Nick wird auf Wunsch mit angezeigt und ihr kriegt auch eine Info bei Freischaltung der News, wenn ihr wollt.

Informationsverbreitung ist unsere Waffe gegen die zunehmende Macht der Politik/Industrie und unsere eigene Entrechtung. Wir müssen von ihr Gebrauch machen.

Danke für eure Mitarbeit!
ferret

ferret ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser ferret die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 13.02.2007, 14:11   #2
syracus

Benutzerbild von syracus

Registrierungsdatum: Jan 2002
Standard

Zitat:
mir wurde dieses Forum als Anlaufstelle empfohlen. Es geht um folgendes:

Es geht uns um Datenschutz, Medienpropaganda, Fakten hinter der Globalisierung, aktuelle Politik, Kriegstreiberei, inszenierten Terror, um die Machenschaften der Globalen Elite, um Entrechtung, unser desaströses Finanzsystem
... um alles relevante Wissen, das der Mehrheit der Bevölkerung vorenthalten wird.

wende dich an Sit, Experte für jegliche VT's, erprobter Kämpfer gegen die Systempresse und mit einem weitreichenden Geheimnetz im Internet
syracus ist offline   Mit Zitat antworten
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser syracus die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 13.02.2007, 16:50   #3
ferret

Standard

danke, hab ich gemacht.
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser ferret die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 13.02.2007, 17:15   #4
Sit
stock-channel.net trader

Benutzerbild von Sit

Registrierungsdatum: Jul 2003
Standard

Habe ich leider keine Zeit für, halte die Idee aber grundsätzlich für gut.

Wikipedia ist die zensierteste Seite die mir im Moment einfällt, ich hoffe bei euch läuft das besser, bzw., nicht jeder dahergelaufene Volltrottel kann andauernd wieder Änderungen einpflegen und bisherige Einträge "überarbeiten".

Ansonsten einfach mal hier im Zeitgeschehen reinschauen. Wir sind hier eigentlich immer auf dem Laufenden...
Alt 13.02.2007, 21:38   #5
ferret

Standard

Klar bei euch und an diversen anderen Stellen gibt es verstreut haufenweise Infos.... Nur es braucht schon ein paar Leute mehr die das ganze zusammentragen.

Zum Thema Zensur:
Wenn mir Beiträge oder Statements als politisch nicht tragbar oder rechtlich bedenklich erscheinen werde ich sie editieren oder löschen. Sollten Statements absolut nach idiotischer Verschwörerei klingen ohne fundierten Hintergrund ist zu überdenken ob eine Löschung oder Überabeitung sinnvoll ist, um die Glaubwürdigkeit und Ernsthaftigleit nicht zu gefährden.

Zum Thema Verwüstung:
Die Wiki Software erlaubt es, jeden alten Zustand wieder herzustellen, so dass jede Löschung oder Verwüstung sinnlos ist. Des weiteren werden zukünftig täglich automatische Backups gefahren, so dass immer wieder der alte Zustand hergestellt werden kann.

Erst einmal ist es so, dass jeder "Volltrottel" Änderungen einpflegen kann. Ich möchte im Anfangsstadium einfach keine kreativen Leute durch Zwangsanmeldung vergraulen.
Wenn einige Leute aktiv mitarbeiten und die Zerstörungswut der Gastuser überhand nehmen sollte kann natürlich eine Registrierung notwendig werden.
Selbiges gilt für das Forum, News können momentan auch von Gästen kommentiert werden und es wäre schön wenn das so bleiben könnte.

Es freut mich dass die Idee der Wiki bzw des Gesamtprojektes Anklang findet. Lasst euch bei uns sehen und helft mit, damit es ne runde Sache wird.

Gruß
ferret
Antwort Gehe zum letzten Beitrag

Themen-Optionen

Gehe zu

Aktuelle Uhrzeit 07:57